Mittwoch, 30. Oktober 2013

Stimmungsbarometer auf den Nägeln

Aloah ihr Hübschen,

wahrscheinlich oute ich mich, dass ich ein Kind der 90er bin und ja, ich lieb(te) sie. Kennt ihr noch die Stimmungsringe, die je nach Stimmung ihre Farbe änderten?
So was gibt es jetzt auch für die Nägel. Gut es sind nur zwei Farben, hell und dunkel, aber immerhin.

Ich war am Anfang skeptisch, ob das überhaupt klappen sollte, weil ich eigentlich immer eiskalte Hände habe und von daher habe ich mir vorsichtshalber erst mal nur einen Lack von Layla bestellt. Es folgt eine Bilderflut :D


Erst mal: der Lack stinkt. Zwar nicht ganz so schlimm wie Models Own, aber er stinkt. Aufgetragen habe ich ihn auf meinen Naturnagel, obwohl auf der Flasche "False Nails" steht. Die Auftragen geht relativ schnell und ich habe zwei Schichten gebraucht. Wahrscheinlich hätte auch eine gereicht, aber mir sind zwei (vielleicht aus Gewohnheit) lieber. Bei der Farbe handelt es sich um einen schönen lila Ton, mit einem mattem Finish.



Sobald der Nagel warm wird, verändert sich die Farbe und es erscheint ein schönes Magenta? Pink? Auf jeden Fall sehr hübsch. Heute gibt es nicht wie gewohnt Bilder die draußen fotografiert wurden, sondern Bilder aus meinem Badezimmer :D So schnell wie meine FInger kalt werden, konnte ich das pinke gar nicht einfangen, von daher gibt es auch exklusiv nasse Finger Fotos von mir ;)





So sehen meine Nägel normalerweise aus, oben dunkel unten hell


Keine Sorge, der Farbwechsel funktioniert auch ohne Warm- oder Kaltwasser. Ich habe nicht mitgezählt, wie oft der Lack die Farbe gewechselt hat, aber er hat es recht häufig getan und lustigerweise nicht immer gleich.

Der Thermo Lack von Layla ist tatsächlich mein Higlight in diesem Jahr und ich denke ich werde mir noch einmal den roten und den blauen Thermo Lack bestellen.

So long
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen