Donnerstag, 4. April 2013

China Glaze - Komm mit auf die Reise

Hallo Ihr Hübschen,

heute zeige ich euch von China Glaze einen weiteren Holo Lack. Diesmal "Take a Trek",  interessante Namensgebung. Ich hätte zwar was mit Jeans genommen, aber jemanden auf eine Reise nehmen ist auch ok.
Also nehme ich euch jetzt mit auf die Reise zu dem Take a Trek.


Auch hier hatte ich Glück und die Sonne schien. Wo von man in den letzten Tagen eigentlich nicht ausgehen durfte, denn am Ostersamstag war hier wieder einmal alles weiß. Der Lack hat für mich die typische Farbe einer hellen Jeans, sprich blausilbrig. Er deckt mit zwei Schichten und ich selbst habe auch hier wieder den Polishield drüber lackiert.


Obwohl die Sonne am Himmel lachte, konnte ich den Holo Effekt nicht einfangen. Worüber ich ein bisschen zickig bin, denn eigentlich liebe ich Holos. Aber diese Reihe entpuppt sich so als so gar nicht Holokräftig. Jedenfalls nicht im Sonnenlicht.


Also habe ich natürlich den Lack auch noch mal u nter meiner Schreibtischlampe fotografiert und siehe da, es gibt einen Holoeffekt. Aber da ich natürlich immer eine Schreibtischlampe in meiner ReiseöhmTagetasche (spontan könnte ich mit meiner um die Welt reisen ;D ) habe ist der Lack natürlich kein Problem ;)



Auch hier gilt: wer dezente Holos liebt, wird CG lieben, wer es knalliger mag, der braucht eine Schreibtischlampe ;)

Liebe Grüße
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen