Donnerstag, 14. März 2013

Forget me not - die helle Schwester von Moonstone Cactus

Hallo Ihr Hübschen,

heute zeige ich euch die helle Schwester von Moonstone Cactus: Forget me not. Ebenfalls von Priti NYC und ebenfalls nach einer Blume benannt.
Um dieser Blume ranken sich viele Mythen und die Blume, ebenfalls ein schönes kräftiges Blau wird auch als Symbol für Liebe und Hoffnung genommen.

Dies ist ebenfalls eine Motschfarbe, die mich aber eher an eine Eisprinzessin erinnert und heller ist als Moonstone Cactus. Ich wage zu behaupten dass es ein  helles blau mit hellem Grau ist ;)


Die Farbe deckt mit zwei Schichten und ist eine schöne Winter- als auch eine kühle Frühlingsfarbe.
Ich persönlich habe hier keinen Topcoat aufgetragen, aber ich kann mir vorstellen, dass dadurch die Farbe noch ein bisschen schöner ist.


Wie gefällt euch die Farbe? Und was ist euer Favorit? Moonstone Cactus oder doch lieber Eisprinzessin?

Liebe Grüße
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen