Montag, 18. Februar 2013

Warum ich Horrofilme so liebe und doch hasse

Hallo Ihr Hübschen,

eigentlich sollte hier mein Post über Flower of an hour stehen. Aber mir ist da doch etwas dazwischen gekommen und zwar folgendes:

Ich sitz also gestern am PC und schaue mir die Bilder an, während ich den Post vorblogge. Nach einer Weile schau ich raus aus dem Fenster und sehe typisches Horrorfilm-Wetter. Nebelig, leicht verregnet und nur wenig beleuchtet. Dazu muss man wissen, dass hinter dem Haus in dem ich wohne ein Parkplatz ist. Also die besten Voraussetzung für eine schöne Meuchelszene.

Und weil ich gerade Horrorfilme so liebe, steht in meiner Fantasie ein Mann im difusem Lichtschein und man kann gerade das Messer in der Hand erkennen, an dem das Blut heruntertropft. Natürlich in Zeitlupe. Und während ich mir noch überlege, wie denn der Typ aussieht, eher in Richtung Freddy oder doch Jason, geht das Licht aus und irgendetwas streift meine Beine.

Was soll ich sagen? Die Party war voll im Gange :D

Ich bin ordentlich zusammengezuckt, aber ich habe nicht geschrien (Scream Queens werden IMMER in solchen Filmen sofort und als erstes ermordet), bin aufgestanden und direkt mal über meinen Kater gestolpert, der um die Beine strich. Natürlich hat er sich erschrocken und gab daraufhin ein Laut von sich, den ich bis dato noch nie gehört habe. Aber immerhin habe ich mich dadurch noch mal erschrocken :D

Das Ganze hat vielleicht maximal 5 Minuten gedauert aber anschließend war ich so fertig mit der Welt, dass ich mir geschworen habe, mir NIE NIE nich wieder ein Horrorfilm anzusehen.

Das Versprechen hält natürlich bis zur nächsten Walking Dead Folge, aber immerhin ein Versuch ist es wert ;)

Der richtige Post über den Nagellack, der im übrigen zur Farbe rot gehört *hahaha* <- welch Ironie, kommt dann heute abend.

Sweet Dreams
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen