Montag, 28. Januar 2013

Lovely Girl - 1605

Hallo Ihr Hübschen,

heute zeige ich euch den zweiten spanischen Lack. Auch dieser hat keinen Namen, sondern nur eine Nummer: 1605.


Auch dieser Lack ist von der Firma Lovely Girl und wie schon bei 1601 sind auch hier 14 ml enthalten. Es scheint als sei auch 1605 Toluol, Formaldehyd und Dibutylphthalat (DBP) frei. Wenn dies stimmen sollte, dann ist der Lack auch Big3Free.


Der blaue Lack, deckt mit einer dicken Schicht schon. Allerdings habe ich nicht ganz eine aber auch nicht ganz zwei Schichten genommen. Sagen wir mal so, ich habe den Kleks einfach auf den Nägeln verteilt und da wo es musste, habe ich einfach noch mal drüber lackiert.


Der Lack hat ein spiegelndes Finish und das allererste Sahne :) Wenn man nämlich genau hinschaut, kann man den Lack auch als Pseudospiegel nutzen ;)


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und lasst euch nicht ärgern :)

Viele Grüße
Viola

1 Kommentar:

  1. bei dem schönen strahlendem blau krieg ich auch gleich wieder lust auf was blaues ^^ der sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen