Donnerstag, 24. Januar 2013

Hardy Plumbago

Hallo Ihr Hübschen,

schande über mein Haupt: Da zeige ich euch meine neuen A England Lacke aber noch gar nicht meine ertauschten Lacke mit Marina.

Sie bekam von mir meinen Deborah Lippman und ich durfte mir zwei Lacke aussuchen. Der erste nennt sich Hardy Plumbago und ist von Priti NYC. Blau mit neonblau, knallblau, metallicblauen Glitterstückchen. Blau, ich konnte nicht anders :D












Bei dem Lack handelt es sich um einen blauen Lack (ach ne, gut was?) der mich spontan ans Wasser erinnert hat. Und da ich bei dem Wetter gerne woanders sein möchte, bevorzugt am Strand, mit Meer und defintiv mit Sonne, passt der blaue Lack wunderbar. Wenn ichs chon hier keine Sonne haben kann, dann bitte wenigstens blauen Meerlack auf den Nägeln ;)


Der Lack deckt mit zwei Schichten, doch dann kam die Überraschung, der Lack war hubbelig und es sah so aus, als würde er kleine Bläschen schlagen. Gar nicht schön. Aber bei genauerem Ansehen, habe ich bemerkt, dass es die kleinen Glitterteilchen sind, die den Lack so hubbelig machen.

 
Also habe ich eine Schicht Klarlack drüber lackiert und war noch nicht wirklich begeistert, immer noch hubbelig und knubbelig. Also habe ich spontan noch eine Schicht drüber lackiert. Geht doch, nun war der Lack zwar glatt, aber die Glitterteilchen fast verschwunden. Sie funkelten dezent vor sich hin und nur in der Sonne konnte man das funkeln richtig sehen.



Ein schöner Lack und ich bin froh ihn ertauscht zu haben. Danke Marina :) Schaut mal auf ihrer Wunschliste nach, vielleicht findet ihr ja auch ein Lack zum tauschen.

Viele Grüße
Viola




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen