Samstag, 31. März 2012

Gewinnspiel bei Jabelchen und eine ungeduldige Viola

Hallöchen ihr Hübschen,

eigentlich hatte ich ja vor, euch irgendwann mal meine kompletten Lacke zu zeigen und lange lange habe ich gestöbert und mir Tipps auf anderen Bloggs geholt. Ich bin zu dem Entschluss gekommen mit hier:

50 False Nail Art Tips

zu kaufen. Gesagt getan. Am 22.02.12 wurden sie laut Ebay versandt. Bis heute sind sie noch nicht angekommen. Ist es normal dass es so lange dauert?? Wisst ihr genaueres darüber? Oder habt ihr ienen anderen Anbieter wo ihr eure Fingertips bestellt?  Und keine Sorge ich beiße nicht ;) Ich bin dankbar für Hilfe :D

Aber ich habe tatsächlich noch etwas erfreuliches, worüber ich berichten kann:
Gestern habe ich bei Jabelchen ein neues Gewinnspiel über Lippenstifte entdeckt. Bisher habe ich nur von der Marke Inglot gehört, aber leider noch nie selber testen können. (Zwar gibt es einen Laden in den Niederlanden aber nicht in Roermond *brummel*)
Dieses Bild gehört nicht mir, ich habe es von Jabelchen kopiert.


Ich habe natürlich diesen Anlass genommen und mache bei ihrem Gewinnspiel mit, sollte ich gewinnen, gibt es natürlich einen riesigen Post über den Lippenstift, ist doch wohl klar oder?

Viele Grüße
Viola

Freitag, 30. März 2012

Ein "oh ist der klasse" Lack oder "Was ist denn das für ein Lack?!?!?"

Hallo ihr hübschen,

ich habe mich getraut und habe heute zum allersersten Mal meinen Nfu.Oh Nr 61 lackiert. Zuerst habe ich meinen P2 Calcium Gel als Unterlack verwendet, ich werde diesen Lack testen, da er die Nägel stärkt und regeneriert. Nach ungefähr einem Monat kommt ein längerer Post dazu.

Nachdem dann der Unterlack getrocknet war, habe ich so wie auf der Homepage empfohlen, den Aqua Base lackiert. Während dieser Lack trocknete, macht ich mich ans schütteln. Minimum 5 Minuten. Gut, das Armtraining für diese Woche habe ich somit auch erfüllt ;) und irgendwann nach gefühlten 60 Minuten schütteln konnte ich den Lack dann lackieren. Während des schüttelns wurde ich das erste mal positiv überrascht. In der Flasche sieht der Lack einfach nur grau aus, nichts besonderes einfach nur grau. Aber während des Schüttelns konnte man in der Flasche schon die Farbreflexe sehen. Herrlich, ich hab mich gefreut.

Also habe ich angefangen, eine dünne Schicht aufzutragen und siehe da, der Lack war wieder grau. Ich war schon leicht frustriert, der Lack sollte doch ein Holo Lack sein, wieso war er denn jetzt einfach nur grau. Ich hab leicht geknurrt und ja, ich bin ungeduldig :D Aber ich hab mir gedacht, lackiere ich erst mal den Rest der Nägel und siehe da, als der Lack getrocknet ist, kam der Holo-Effekt heraus. Jetzt liebe ich den Lack.

Allerdings ist er nicht ganz einfach aufzutragen und des öfteren hatte ich leichte Crackle-Spuren oder ich hatte einfach kleine Klumpen auf den Nagel und das obwohl ich geschüttelt hatte. Aber nachdem ich nach jedem Lack die Falsche einmal kurz und kräftig geschüttelt hatte, ging das auch.
Ohne Sonne, nur Tageslicht

In der Sonne mit Crackle-Effekt


Mein Fazit: Ich bin froh, dass ich ihn mir gekauft habe und auch lackiert habe. Dieser Lack ist ein Schätzchen und gehört meiner Meinung nach in jede Sammlung :D

Im Zimmerlicht







Mittwoch, 28. März 2012

Meeresgrün

Hallöchen,

heute habe ich mich doch mal wieder nach DM getraut und ich dachte ich seh nicht recht. Ein schöner Essie Stand. Oh oh oh, allerdings bin ich nicht schwach geworden, obwohl es doch eine schöne Farbe gegeben hätte. Morgen *gg* Ich seh schon ich werde doch schwach..

Allerdings habe ich mir einen Aufbau Nagellack von P2 mitgenommen, nämlich Calcium Gel. Er soll angeblich ganz toll sein undden Nagel stärken und regenerieren. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber das teste ich jetzt aus. Laut Hinweis soll man ihm zweimal die Woche auftragen. Von daher werde ich ihn auch einfach als Base nutzen. Zwar ist der Lack in der Flasche grün, aber auf den Nägeln nicht.

Und da ich feiges Huhn mich immer noch nicht getraut habe meinen Nfu.Oh Nr. 61 zu testen habe ich stattdessen Zoya ausprobiert. Meinen allerersten Zoya und dann direkt die Farbe Akyra. Irgendwie hab ich mich in die Farbe verliebt, er erinnert mich komischerweise ans Meer. Allerdings eher zu dem Meer einer Unterwasserwelt. EIne kleine Höhle, schöne Korallen und dann diese Farbe, da es etwas dunkler ist. Und ja ich habe wie immer über den Rand gemalt. Allerdings wollte ich die letzten Sonnenstrahlen einfangen und hab die Finger deshalb nicht mehr wirklich sauber gemacht. Das Überstehende knibbel ich einfach im Laufe des Abends ab.

In der Sonne auf dem Balkon

Im Schatten 

Allerdings muss ich gestehen, dass ich momentan voll auf Sommer eingestellt bin und da mag ich dann doch eher so Farben wie Wasserblau (böse Zungen behaupten Babyblau) oder Grün, allerdings dann in Knall oder Pastell, fragt mich nicht warum. Ich könnte mir sogar vorstellen, pink zu lackieren ;) Und Pink steht mir nicht wirklich.

Montag, 26. März 2012

Geschenke !!!

Hallo allerseits,

heute hatte ich gaant viel Glück. Es kamen nämlich direkt zwei Pakete für mich an. Gut ich habe sie gekauft, aber immerhin für mich. Also Geschenke ;) Ich liebe es doch Dinge auszupacken *hehe*

Punkt 1: Glossybox
Ich hab mir schon gedacht, dass ich eine der "Glücklichen" bin, die dieses No-Name Produkt testen darf und so kam es auch. Allerdings habe ich einen coolen Barbiepinken O.P.I Lack dazu bekommen. Allerdings musste ich den fast suchen, so klein ist er. Die Box hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen und ich bin froh, dass ich die Box abbestellt habe. 15 Euro, das wären ein O.P.I. Lack, oder ein Orly Nack oder gar ein Priti NYC Lack. So einen habe ich nämlich noch gar nicht. Also umgerechnet ein Lack pro zukünftiger Box. Da fällt mir die Entscheidung richtig leicht.


Punkt 2: Nagellack
Ich habe ja geschrieben, dass ich mir meine allerersten Nfu.Oh`s Lacke bestellt habe. Meine freundliche Nachbarin hat sie direkt für mich angenommen und ich konnte sie dann auch heute direkt auspacken. Nach der Enttäuschung mit der Glossybox ein direktes Highlight...oder fast :D
Der erste Lack ist der Aqua Base und sieht eher milchig aus. Na gut, dachte ich mir, soll ja helfen. Der nächste war der Nfu.Oh Nr. 61. Ich kenn das bisher so, dass der Lack in der Flasche fast gleich wie das Ergebnis aussieht. Aber dieser Lack in der Flasche ist einfach nur grau. Kein Holo, nichts. Grau mit Schimmer. Ich habe ihn jetzt einfach mal eine halbe Stunde auf den Kopf gestellt, damit die Glitterpartikel überall vermischt werden. Ich glaube, ich lass ihn sogar über Nacht auf den Kopf stehen. Auf jeden Fall habe ich vor, ihn bald zu lackieren. Zur Zeit trage ich nämlich noch diese Kombination:
Nubar Blue Hydrangea mit Nubar Dewdrop.


Mir ist aufgefallen, dass ich schräge Finger habe und dass ich auf den meisten Bildern über den Rand gemalt habe *hust* Wie in der Grundschule, aber ich habe das übergemalte natürlich weg gemacht. Nur hab ich vorher die Fotos geschossen. Außerdem ist es mir passiert, dass die Glitzerstückchen in den blauen Lac hineingesunken sind und nicht als schöne Schicht oben drauf liegen. Kann daran liegen, dass ich in der Sonne auf dem Balkon gesessen habe und da die Nägel lackiert habe.

Punkt 3: Leser/Mitglieder
ich freue mich gerade richtig, ich habe nämlich schon 2 Mitglieder *hihi* und natürlich ein paar die den Blog ohne ihn zu folgen lesen. Dicken Schmatzer an LilyC und Elena, vielen lieben Dank :)

So das war es von mir, der nächste Eintrag kommt die Tage, wenn ich die Muße finde, Nfu.Oh auszuprobieren
Eure
Viola


Freitag, 23. März 2012

Wenn der Postbote zu seltsamen Zeiten klingelt

Hallöchen ihr Lieben,

tja leider hat der Postbote mich verpasst, oder ich ihn. Auf jeden Fall warte ich ja jetzt schon ein paar Wochen sehnsüchtig auf meine falschen Fingernägel zum anmalen, damit ich mal die Lacke ordnen kann und natürlich auf meine Naked Palette. Das eine kommt aus Amerika, das andere kommt aus Asien oder China. Ich bin gespannt was zuerst kommt.

Jeden Tag komm ich also nach hause und schaue voller Spannung in meinen Briefkasten ob endlich Post da ist. Meistens ist Post da, allerdings nicht so schöne ;)

Aber heute: Heute komm ich wie immer nach hause und schaue nach und siehe da, ich habe einen gelben Zettel im Kasten. Bitte abholen ! Ich habe mich schon gefreut, meine Nachbarin ist nämlich ganz lieb und nimmt Post entgegen, ich habe also schon voller Vorfreude die Karte umgedreht und siehe da: Nächster Werktag bitte in der Filiale abholen. Natürlich gegen Ausweis und Unterschrift.

Mir schwarnt gerade ganz böses. Bitte nicht noch eine Obstbox. Die brauch ich nicht mehr wirklich :D Wobei die eine konnte ich wunderbar als Nagellackbox nutzen.

Außerdem war ich gaanz mutig: Ich habe mir tatsächlich den Nfu.Oh Nr. 61 (original, den gibt es jetzt wieder)  samt passendem Base Coat bestellt. Ich habe wirklich lange lange (so ungefähr 3 Wochen) darüber nachgedacht, ob ich so einen Lack brauche. Und da ich ja ganz gewissenhaft bin, habe ich diverse Blogs durchstöbert. Die eine Hälfte war hellauf begeistert, die andere Hälfte war eher abgeneigt. Aber da ich Hololacke liebe und mein L`oreal Lack zu neige geht, musste ein neuer her. Und da ich schon mal direkt im Kaufrausch bin, habe ich mir über Ebay einen O.P.I. Holo Lack aus der Serie DS bestellt. Ich kann es kaum abwarten, bis die Lacke da sind.
Ich werde definitiv Bilder machen :D

Jetzt hadere ich noch mit mir den Orly Skinny Dip in klein oder in groß holen soll. Ich liebe Blautöne und dieser Farbton erinnert mich an folgendes Bild: Sandstrand, blaues Meer, Sonnenschein und einen Cocktail in der Hand ;)

Viele Grüße
Viola

Mittwoch, 21. März 2012

Models Own

Hallöchen ihr Lieben,

wie versprochen kommt jetzt der Post über meinen allerersten Lack von Models Own. Die Farbe nennt sich Aqua Violet Beetle Juice.


Blau ist der Lack definitiv, wo das Violett sein soll bin ich mir noch im unklaren.  Aber auf jeden Fall glimmert er schön. Eigentlich direkt meins. Ja, leider ein dickes fettes eigentlich. Beim öffnen der Flasche merkte ich schon dass der Geruch und ich uns nicht anfreunden werden. Der Lack stinkt im Vergleich zu O.P.I. oder China Glaze fürchterlich. Ja, sogar mein Seche Vite riecht da angenehmer *hust* Das ist für mich schon mal ein dickes Minus.

Die Flüssigkeit ist eher zäh und ich persönlich hatte ein paar Schwierigkeiten den Lack aufzutragen. Die erste Schicht war eher dünn und durchsichtig, aber mit der zweiten Schicht hat er sofort gedeckt. Mag sein, dass ich mich schusselig angestellt habe, aber auf jeden Fall hatte ich Streifen. Mag ich auch nicht so unbedingt.


Die Farbe definiere ich jetzt mal als dunkel blau metallic. Hmm, allerdings könnte man ihn auch noch als grün bezeichnen. Glaube ich jedenfalls. Na egal, sieht auf jeden Fall doch ein wenig interessant aus. Als ich den Lack abgemacht habe, habe ich im Pad auch noch schwarze Farbe gesehen, allerdings auch hier nichts violettes.

Mag sein, dass ich der Farbe eine zweite Chance geben muss, aber jetzt für mich finde ich beim ersten Blick die Farbe in der Flasche schöner als auf den Nägeln. Von daher habe ich den Lack auch wieder abgemacht.  Schade, ich hab mir eigentlich mehr davon erhofft.

Ja, die letzten zwei Bilder sind tatsächlich im Bad entstanden, weil ich da das schönste Licht hatte :D Ich bemühe mich am Samstag wieder einen neuen Lack vorzustellen und dann werde ich diesmal auf den Balkon fotografieren :D

Dienstag, 13. März 2012

Ich bin wieder da !

Hallo allerseits,

eine Woche Türkei sind um und ich bin wieder da. Wir hatten viel Spaß und richtig schönes Wetter und ich bin sogar fündig geworden und bin shoppen gewesen. Ja, auch Klamotten. Aber ganz überrascht war ich, als ich im Duty Free Shop gewesen bin, da gab es doch tatsächlich einen Stand von O.P.I. und ich musste mir natürlich direkt mal einen Lack kaufen. Er nennt sich "Go on Green" und ist ein leichter Holo Lack.

Ich komm also gestern nach hause und schau meine Post durch und siehe da, ich hab eine Benachrichtung von der Post. Eingeworfen am 8. März (wo ich gerade in Antalya shoppen war). Halb zehn (gefühlte 3 Uhr morgens) und Viola ist in Panik, kann ja möglich sein, dass das Paket zurückgeschickt wurde. Lesen hilft wie immer und siehe da, die Post bewahrt jede Sendung 7 Werktage auf. Ich hab mich schon gefreut, das ist bestimmt meine Naked Palette. Warum ich die jetzt persönlich abholen musste und auch noch den Perso vorlegen sollte, war mir gestern abend nicht ganz so klar. Ich denk ja auch nicht wirklich nach ;) Immerhin hatte ich einen vier Stunden Flug mit Turbolenzen hinter mir. Und ja, ich mag Fliegen immer noch nicht.

Achtung Liebeleins, jetzt kommt eine "typisch Viola" Aktion. 
Ohne gestern irgendwas ausgepackt zu haben, habe ich mir mein Handywecker gestellt und bin voller Freude auf meine Naked Palette schlafen gegangen. Heute morgen bin ich dann um viertel nach acht aufgestanden um ja nicht weiter in Urlaubsstimmung zu geraten. Tja, Schwesterherz hatte noch die Autoschlüssel und die Papiere, von daher bin ich einfach mal durch die Stadt getigert. Ich bin überhaupt nicht angesprochen worden  und wundere mich noch, dass die Geschäfte zu haben. Nach meiner Zeitrechnung müsste es doch schon längst neun Uhr durch sein oder etwa nicht? Wer nimmt auch schon eine Uhr oder das Handy mit? Ich nicht..Ende vom Lied? Ich hab vergessen nach dem Anschalten des Handy, die Uhr auf deutsche Zeit umzustellen. Die Türken sind uns zur Zeit noch eine Stunde voraus. Also bin ich heute um viertel nach sieben aufgestanden !

Nicht wirklich, es war erst kurz nach halb neun, als ich bei der Post ankam. Erst da beschlich mich das leise Gefühl, dass ich irgendwie irgendwas falsch gemacht hatte. Egal, Naked Palette ! Haben, unbedingt... Das war jetzt irgendwie wichtiger. Also hab ich mich brav angestellt und habe gewartet. Als mir dann mein Paket überreicht wurde, habe ich ziemlich doof geguckt. Von wegen Naked Palette. Pah, es war eine...
ach seht selbst:

 Viele Grüße
eure Viola