Donnerstag, 6. Dezember 2012

[Wochenderby] Urlaub

Oye, Ihr Hübschen,

schon wieder ist eine Woche um und der Donnerstag ist da, das wiederum bedeutet:

immer noch ohne Katia, dafür aber mit Steph von Lacquerpassion. Ich glaube Katia liegt im Klinsch mit der Telekom ;) Sonst hätte sie ja schon längst wieder ein Zeichen von sich gegeben. Vielleicht sollten wir beim nächsten Thema "bitte melde dich" umsetzen?

Letzte Woche durfte ich mir ein Thema aussuchen und dieses mal fiel es mir richtig leicht: Urlaub. Also setzen wir es um :D

Was gibt es schöneres, als an einem Steinstrand am Meer entlang zu spazieren und die Möven schreien zu hören? Richtig, Sandstrand. Den gab es leider in Kemer nicht.

Ich habe kleine Muschelstückchen (von T€di) auf Skinny Dip von Orly geschüttet und mit gelb eine Sonne gemalt. Anschließend habe ich mit schwarz Vögel in den Himmel gezeichnet.
Das positive an einem Steinstrand ist, dass man direkt eine Massage unter den FlipFlops hat, wenn man über diesen läuft :D
Mit einem schwarzen CD Marker, habe ich den Schuh gezeichnet und mit Ciate cupcake queen den Schuh ausgemalt.


Was darf im Urlaub auch nicht fehlen? Richtig ein Cocktail. Weil ich gerade so viel Lust hatte, habe ich mir die großen Teile aus dem Ridiculously Regalherausgepickt und damit das Glas geformt. Ja, ich hätte vielleicht einen anderen Nagel nehmen sollen. Und mit blue Addicted von Essence habe ich dann den Strohhalm geformt.
Seht ihr, jetzt habe ich glatt vergessen euch den Ringfinger vorzustellen. Diesen habe ich einfach mit Splish Splash angemalt, dann eine Palme drüber geklebt, mit schwarz einen Hügel gemalt und die Sonne dazu, fertig ist meine einsame Insel :)


So, jetzt werde ich mal schauen, was Steph gebastelt hat und was nächste Woche dran ist :D Ich bin gespannt :)

Heute ist Nikolaus und da darf ich mir ja was wünschen (habe ich gerade so beschlossen ;D)

Lieber Nikolaus/Santa Claus/Sinterklaas, ich war ja dieses Jahr ziemlich brav.  Habe ganz viele Nageldesigns gezeigt, habe neue Lacke vorgestellt und überhaupt habe ich auch tolle Rezeptideen vorgeschlagen.
Von daher wünsche ich mir Fineliner in schwarz und in bunt.


Liebe Grüße
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen