Mittwoch, 12. Dezember 2012

Gewinnspiel bei Elena

Hallo Ihr Hübschen,

es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu und das erkennt man nicht etwa weil draußen Schnee liegt, oder es Dezember ist. Nein, die größeren Beauty Blogs veranstalten Weihnachtsgewinnspiele und Adventsgewinnspiele soweit das Auge reicht.

Bei den meisten habe ich die Qual der Wahl ob ich überhaupt mitmachen soll (meistens handelt es sich um Kosmetikprodukte und da bin ich ja DAS Genie überhaupt ;P), aber bei Elena von PicturedTinsel habe ich nicht die Qual der Wahl ob ich mitmache, sondern welches Set ich mir wünschen soll.

Set Nr. 1 sieht wie folgt aus:
Priti NYC Brussels Lace u. Irish Molly, China Glaze Latte, Priti NYC Nice Gal Peony, NYX True Navy, Priti NYC Forget Me Not, Bells of  Ireland, Golden Club Lily, American Beauty, Giant Granadilla.

Set Nr. 2 sieht wie folgt aus:




Priti NYC Sweet Sultan, NYX Woman, Nubar Mystique Aqua, Priti NYC Pincushion Protea, Cobweb Hen, Old Man Cactus, Flame of Forest, Stonecrop, Abundance, Crimson Gloryvine

Na, habe ich zuviel versprochen? Eindeutig hat man die Qual der Wahl was man sich wünscht. Ich habe mich spontan *hust* ähh.. nach langem durchblättern der Bilder für das Set 2 entschieden.
 
Und nun kommt der Knüller: Es gibt nicht nur die Lacke zu gewinnen, sondern auch diesen Aufsteller. Ihr habt noch bis zum 15.12.2012 Zeit hier mitzumachen. Es ist ganz einfach, ihr müsst nur eine kleine Frage beantworten :)

Besitos
Viola  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen