Donnerstag, 29. November 2012

[Wochenderby] Advent

Oye Ihr Hübschen,

heute ist wieder Donnerstag und das bedeutet:
allerdings immer noch ohne Katia aber dafür mit Steph von Lacquerpassion. Dieses mal durfte sich Steph das Thema aussuchen und sie entschied sich für Advent.

Auf dem Zeigefinger habe ich angefangen mit rot eine Kerze zu malen und ja, ich habe absolut kein Verhältnis zu den Größen ;)

 Anschließend habe ich die Flamme eingezeichnet und mit grün die Tannenzapfen und schon ist die Kerze für den ersten Advent fertig :)











Auf den Ringfinger habe ich ein klassisches French gezeichnet, um dann mit Torrid geschnörkeltes zu zeichnen. In dem geschnörkelten habe ich dann mit braun ein Lebkuchen hineingemalt.

Auf den Zeigefinger habe ich dann weitere Plätzchen, wie Lebkuchen, ausstech-Plätzen und schwarzweiß Gebäck gemalt. Auf den kleinen Finger wollte ich euch einen Lebkuchenmann zeigen, aber ich kann so was definitiv nicht malen. Also zeigt der kleine Finger blaue M&Ms und Krümel vom Lebkuchenmann ;)


Ich wünsche euch einen tollen ersten Advent, der bald kommt und genießt den Rest der Woche :)
Oh, das nächste Wochenderbythema lautet: Urlaub

Eure
Viola



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen