Donnerstag, 18. Oktober 2012

[Wochenderby] Die Monsterparty

Doch als ich BUUH rief bekamen alle Monster einen Schreck,
und wer nicht in Ohnmacht fiel der lief einfach weg.
Ich warf das blöde Laken fort und fühlte mich saustark,
und kotzte noch bevor ich ging in des Grafen Sarg...
 Die Monsterparty, die Ärzte
Oye Ihr Hübschen,

heute ist der liebste Tag der Woche, es ist Donnerstag und das bedeutet:


mit dem heutigen Thema:  Monsterparty

 Benutzt habe ich:
- Zoya Zuza
- Zoya Myrta
- Zoya Colbie
- Zoya Carly
- Prit NYC Bowles Black, Magic Pink Lily
- Opi weiß,
- Colour club wild at heart
Als Basis habe ich Essie Ballet Slippers lackiert. Das ist ein absoluter Nude Lack. Ich selber hätte den Lack nie gekauft aber bei TK Makk war er im Päckchen mit dabei. Und wie ihr seht, ist das ein Lack der eigentlich super zum French geeignet ist.
Ich habe hier wirklich nur den Lack lackiert und nicht mehr, das Nagelweiß schimmert selbst nach zwei Schichten nicht durch. Einfacher geht French nun wirklich nicht.
 Dann habe ich mit jeder Farbe unterschiedliche Grundformen auf die Nägel gemalt. Neien der Zeigefinger ist weder ein orangelitternder Frosch noch ein orangeglittender Teddybär.
Anschließend habe ich mit weiß Augen gemalt und schwarze Punkte hineingemalt.
Anschließend habe ich mit schwarz Münder gemalt. Noch bunte Haare und meine Monster sind fertig.
So, jetzt schaue ich bei Katia vorbei, denn sie darf sich für die nächste Woche das Thema aussuchen. Mir schlottern grad so ein bisschen die Knie ;)

Eure
Viola

1 Kommentar:

  1. nänänänääää, ich bin der Meinung das Du gewonnen hast...Du hast wesentlich monsterartigeres produziert!!!
    lG

    AntwortenLöschen