Montag, 3. September 2012

Pink Monday - Love`s a beach

Oye Ihr Hübschen,

leider leider gibt es hier keinen richtigen Strand, aber dafür gibt es im CentrO eine Strandbar mit richtigen Sonnenliegen und ich glaube sogar mit Cocktails. Übersetzt bedeutet Love`s a beach so viel wie: Die Liebe ist ein Strand. Aha, ja ne is kla... ist bestimmt genauso einfallsreich wie "Rhythm is a dancer"(nur das das Lied um einiges berühmter wurde).

Love`s a beach ist mein erster neon pinker Nagellack und er stammt aus der Neon Kollektion von China glaze. Der Lack hat ein semimattes Finisch und er ist pink. Ob da jetzt ein Anteil von blau grün oder sonst was mit bei ist, kann ich leider nicht sagen. Auf den Nägeln ist er pink :D

Weil ich ja doch ein bisschen vorsichtig bin und mich erst mal an die neon Farben herantaste, habe ich meine Nägel nicht direkt komplett mit pink bemalt, sondern erst mal die Neonlight Variante gewählt. Ich habe bämwirksam die French Variante gewählt.
 Die Nägel habe ich vorher mit meinem Leighton Denny bemalt, wunderschöne dezente schimmerflimmer Farbe und dann die Spitzen mit Love`s a beach lackiert. Zwei Schichten haben bei mir ausgereicht, jedoch weiß ich noch nicht, ob die Farbe nicht doch noch knalliger ist, wenn man weiß drunter lackiert. Soll ja manchmal helfen.

Anschließend habe ich mit einem mysterious black (essence nail art) auf der linken Seite zwei mehr oder weniger feine Striche gemalt, damit ich doch noch ein Highlight habe.

Wie gesagt hat der Love`s a beacht ähnlich wie Splish Splash einen semimatten Finish. Aber ich habe mich in diesem Fall einfach für was glänzendes entschieden und so kam noch eine Schicht Seche oben drauf. Tat keiner Farbe einem Abbruch :)

Schande über mein Haupt, aber ich sehe gerade, dass die trockenen Nägeln auf den Fotos noch stärker sichtbar sind als sonst. Ja, ja, die Kamera verzeiht keine Fehler ;) Ich gelobe Besserung

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart,
eure
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen