Freitag, 24. August 2012

[Sammlung] O.P.I.

Oye Ihr Hübschen,

was für ein toller Gag. Da wollte ich euch nun alle meine roten Lacke vorstellen und habe festgestellt, dass sich ein lila Lack dazwischen geschummelt hat. Also entweder alles neu, oder komplett umstellen. Also stelle ich komplett um. Ich werde euch jetzt nicht die Lacke nach Farben zeigen, sondern eher die Lacke nach Marken. Das ist leichter ;)






Fangen wir heute also mit O.P.I. an
Here we go:

  
Von oben links nach rechts: German-Icure by OPI, OPI aus der Glossybox NLM23 12033, Midnight in Moscow, DS Signature, Lincoln Park at Midnight, Gone Gonzo, Go on Green

Untere Reihe von links nach rechts: Danke-Shiny Red, Animal-istic, I'm not really a Waitress, Every Month is Oktoberfest, Royal Rajah Ruby, Not like the movies

Von links nach rechts: My Boyfriend scales walls, Gargantum Green Grape-matte, Zom-Body to love, Shatter the Scales, Black Shatter und Not like the movies.

Ein Fehlerteufel gibt es in diesen zwei Bildern auch :) Not like the movies ist zweimal zu sehen, obwohl ich ihn nur einmal besitze.
Insgesamt macht es also: 18 O.P.I. Lacke.

Es grüßt
Eure Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen