Montag, 6. August 2012

Da waren sie wieder meine Probleme

Oye Ihr hübschen,

heute gibt es nur ein kleines Update meinerseits, ohne Bilder und ohne viel Tamtam.

1. Meine Nagellackbestellung aus den USA ist immer noch nicht da. Am 08.06.12 mit Paypal bezahlt und nichts. Eine Antwort auf meine Mail steht auch noch aus. Hach, ich bin ja schwerst begeistert.

2. Ich schrotte meinen PC. Mach ich gerade irgendwie ständig :( Also vor kurzem ging mein PC einfach so aus. Also habe ich ihn mitgenommen und ein Kollege hat mal drüber geguckt. Klar, es war das Netzteil (was auch sonst?) Also hat mein Kollege das Teil ausgetauscht und alles andere auch durchgeprüft. Temperatur, Updates alles auf den besten Stand. Trojaner und Viren sind nicht vorhanden. Der PC lief sehr gut und ohne Probleme. Ich habe mich also schon gefreut, weil ich euch ein Design mit einer Tüte zeigen wollte. Aber nichts da. Ich habe ihn bei mir zuhause angestöpselt und siehe da, er hat ganze acht Minuten gehalten. Dann ist er wieder einfach so ausgegangen. Hach ja, mir schwante übelstes und Schnauze voll hatte ich auch.
Die nächste Idee: Pack den PC einfach mal an ein anderen Stromkreis. Gegrummelt wie sonst was habe ich mir ein kleines Kraftwerk gebaut und den PC in der Küche angeschlossen. Tolle Aktion, aber wie hießt es so schön? "Man soll den Tag nicht vo dem Abend loben" Wieder nichts...
Und mein Stromnetz im Wohnzimmer funktioniert, sonst würde der Fernseher nicht laufen. HIlft mir gerade wirklich wieter...

Heute werde ich mal ausprobieren, das Kabel auszutauschen, morgen erneut ein neues Netzteil einbauen und dann weiß ich nicht mehr weiter.

Habt ihr Ideen?

Viele Grüße
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen