Montag, 23. Juli 2012

Duochromer Glitzerlack - Not like the Movies

Hallöchen,

endlich scheint auch hier die Sonne und passenderweise gibt es einen duochromen Glitzerlack oder einen Glitzerlack, der einen durochrome Effekt hat. Ich bin mir da noch nicht ganz sicher ;)

Der Lack heißt Not like the movie und ist aus der Katy Perry LE Kollektion. Ich muss gestehen, dass ich kein Katy Perry Fan bin und von daher auch nichts mit dem Titel des Lackes anfangen konnte. Aber dank Google weiß ich jetzt, dass so ein Lied von ihr heißt. 

 


Ich habe eigentlich eher lila und silber und ganz viel Glitzer gesehen. Aber anscheinend scheint da noch grün mit drin zu sein. Der Lack deckt mit drei Schichten und er könnte einen Top Coat gebrauchen, alerdings seht ihr hier Bilder ohne Top Coat.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche, vielleicht kommt ja jetzt der Sommer auch mal zu uns :)


Grüße
Eure
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen