Sonntag, 1. Juli 2012

Die Rettung des Leighton Denny

Oye ihr Hübschen,

ich habe euch ja versprochen, drei meiner Lieblingslacke von Leighton Denny (*grumpf* ich will immer Denny Leighton schreiben) vorzustellen. Gekauft hat sie mir meine Mama von QVC und ich habe sie geschenkt bekommen, von meiner Mama nicht von QVC.

Da es hier schon wieder regnet, gibt es ausnahmsweise nur zwei Bilder. Ich habe es gerade geschafft, das erste noch im Sonnenschein zu fotografieren und dann machte es platsch, Herr Idefix -vom Regen getroffen und überrascht- schrie auf und raste hinein.
Diamnond Ivory, ohne Namen, Diamond Rose
 Die Fläschchen sind gerade mal6cm groß und haben einen Inhalt von 4,6 ml. auf der Vorderseite ist der Name Leighton Denny aufgedruckt. Nur die Rückseite wurde mit einem kleinen Zettelchen beklebt. Obwohl sie so klein sind, sind sie immer noch voll und ich nutze diese Lacke eigentlich regelmäßig.
Diamond Rose, ohne Namen, Diamond Ivory , je zwei Schichten
Die Farben sind absolut WOW Farben. Absolut dezent, also passend für Geschäftsessen, Geschäftsmeetings oder überall da, wo keine Knallfarben hin dürfen.
Auf den Fotos habe ich bewusst zwei Schichten lackiert, damit man überhaupt etwas erkennen kann.

Diamond Ivory ist cremefarbend mit leichtem goldenem glitterschimmer, bei genauem Betrachen und drehen, wenden der Flasche changiert die Farbe leicht rosa. Huuu, ich bin überrascht. Auf der Rückseite steht: Wirkstoffreicher Nagellack (was auch immer DAS heißen mag) mit echten Diamanten. Leicht aufzutragen, lang anhaltend, kein Abblättern.
Lack ohne Namen ist lachsfarbig, hat keien glimmerschimmer und changiert ins lilablaue hinein. Ich kann euch leider nicht sagen, was auf der Rückseite steht, das Fläschhchen hat kein Etikett.
Diamond Rose ist ein ein kräftigerer Lachfarbiger Lack, der ebenfalls ein glitterschimmer hat. Dieser Lack changiert ins kräftige Pink. Allerdings immer noch dezent. Auch hier findet ihr auf der Rückseite folgenden Text: Wirkstoffreicher Nagellack mit echten Diamanten. Leicht aufzutragen, lang anhaltend, kein Abblättern.

Hier hat Leighton Denny meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Drei Farben, die schön dezent sind, aber dennoch so changieren, dass sie ein absoluter Hingucker sind.

Morgen geht es mit meinem ersten Priti NYC Lack weiter.

Es grüßt:
Eure Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen