Freitag, 22. Juni 2012

Verspätetes Projekt Update - und Pitbull

Oye ihr Hübschen,

am Dienstag war endlich das heißersehnte Pitbull Konzert und ich habe mich entsprechend auf den Abend gefreut. Hallo Pitbull? Party bis mindestens 12 Uhr, mindestens 3 Stunden Schlaf inklusive Leiche auf Arbeit am Mittwoch. Das waren so meine Gedanken, doch blöderweise sollte alles anders kommen.
Ich habe also Fransesca abgeholt und wir haben uns wunderbar in Düsseldorf verfahren. Und ja wir hatten ein Navi dabei *grummel* Ich mag diese Stadt einfach nicht oder mag mich die Stadt nicht? Na egal. Irgendwann haben wir es doch gefunden und das war eher Zufall als dem Navi zuzuschreiben. Brav haben wir uns dann angestellt und wir haben wirklich alles gesehen: Bratzen, XXL in XXS (also spackig ohne Ende), Hausmütterchen die sich als Bordsteinschwalben verkleidet haben, Mitbürger die eher als Zuhälter aussahen (so was von sexy) und ganz viele Normalos :D.

Diese Freude *Ironie*
Irgendwann durften wir dann auch mal ins Gebäude und wir hatten Glück, das Konzert war nicht ausverkauft und so konnten wir uns bequem nach vorne drängeln gesellen. Irgendwann fing dann ein Lokal-DJ an, der gar nicht mal so schlecht war. Anschließend kam dann der zweite DJ auf die Bühne und dem ist die Freude direkt mal so aus der Hose gesprungen und ist geflüchtet. Aber winkend und das ganz weit weg. Auf jeden Fall durften wir uns dann Nicki Minarschaj anhören.
Mit einer Stunde Verspätung (um 9 Uhr) ist dann Herr von und zu Pitbull auf die Bühne gestürmt und anderthalb Stunden später wieder von der Bühne. Zugabe gab es keine und als die Fans noch nach Zugabe schrien, ging im Saal das Licht an und die Bühne bzw. die Musikinstrumente wurden abgebaut. Wer jetzt glaubt, dass Pitbull auch nur ansatzweise live gesungen hat, muss ich auch enttäuschen. Nein auch nicht.

Ist euch Live Gesang bei einem Konzert wichtig oder geht ihr nur zu Konzerten wegen den Liedern und der Stimmung?

Ich war also pünktlich um Mitternacht im Bett.
Gesichtszwilling von Jens Maul???

Jens Maul, (T)raumschiff Surprise, Gesichtszwilling von Pitbull??




[Fazit:] Ich denke nicht, dass ich noch mal zu einem Pitbull Konzert gehen werde. Die Stimmung war super, aber ich erwarte wenigstens eine Zugabe. Auch von einer kleinen Diva wie Pitbull. Und ja das war gemein aber musste sein ;)
Pitbull - Ich mag seine Musik dennoch















Tja, meine Nägel. Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Irgendwie haben sich die Nägel ein bisschen komisch verfärbt. Als hätte man mit einem weißem Edding Punkte und Kreise auf den Nagel gemalt. Kurzerhand habe ich sie abgeschnitten und nun sind die Nägel wieder kurz. Mal schauen, wie sie sich in der nächsten Woche entwickeln. Dann sind sie hoffentlich wieder etwas länger und ich kann wieder Fotos machen ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, lasst es krachen ;)
Eure Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen