Samstag, 23. Juni 2012

[Review] The One by One Volum`Express Mascara

Oye Ihr Hübschen,

nachdem meine alte Mascara nun endlich leer ist, habe ich mich auf der Suche nach einer neuen Mascara gemacht. Ins Auge fiel sofort die One by One Volum` Mascara von Maybelline Jade. Ich glaube ich habe um die 10-11 Euro dafür gezahlt. Ja ich gebe gerne mal etwas mehr Geld für meine Mascara aus.
Wie fange ich jetzt am besten an? Also, ich habe die Mascara bei Müller gefunden und der Aufsteller war in dieser scheußlichen gleichen Farbe wie die Hülle der Mascara. Die Farbe wurde als "tiefschwarz" bezeichnet.
 Die Farbe ist nicht wirklich pink aber auch nicht wirklich neon. Keine Ahnung, als was ich sie beschreiben soll. Schön finde ich, dass Maybelline die Hüllen neuerdings verziert. Bei meiner alten Mascara waren Engelsflügel drauf und auf diesem ist jetzt ein Korsett zu sehen, welches rund herum geht.

Strichcode sagt:
Noch gar nichts, da dieses Produkt noch nicht erfasst wurde.








Maybelline sagt:
  • Lässt Wimpern voller wirken und taucht sie gleichzeitig in Satin-glänzendes Tiefschwarz
  • Die hohe Konzentration der Carbon Black Pigmente erhöht die Haltbarkeit und sorgt für ein unwiderstehlich schimmerndes Schwarz
  • Zusätzlich erfasst die Wimpern-Fang-Bürste mit ihren 300 Borsten jede noch so kleine Wimper und definiert sie
  • Satin-glänzendes Tiefschwarz und Wimpern-Fang-Bürste lassen Wimpern gleichzeitig verrucht und definiert aussehen
Die Versprechungen klingen doch mal so was von genial oder? Nicht nur dass die Wimpern satinschwarz glänzen sollen, sie sollen auch noch gleichzeitig definiert und verrucht aussehen. Ich würd mal sagen auf den Arsch/Brüste schauen ist jetzt so was von out, jetzt kommen die satinschwarzen Wimpern dran. Ich seh schon die Männer in der Stadt reihenweise mit dem Kommentar "Was für geile Wimpern" plus anschmachtender Blick plus ein von Herzen kommendes "Hachja" gegen die Laternen laufen oder wahlweise gegen Bänke und Mülleimer :rofl:

Das Bürstchen ist gerade und der Kopf ist länglich schmal und gerade. Meine alte Mascara war gebogen, ich glaube es sollte den Engelflügel-Effekt verstärken. Ich persönlich komme sowohl mit den geraden als auch mit den Halbkreisen ziemlich gut klar. Ich habe die Borsten nicht alle einzeln nachgezählt, also glaube ich einfach mal dass es 300 sind.


 Das Auftragen

 So sehen meine Wimpern aus, wenn sie weder mit Mascara noch mit der Wimpermzange bearbeitet wurden. Und ja, ich bin wirklich zufrieden mit ihnen, sie sind schön lang, schön dicht und ich brauche eigentlich wirklich nur Farbe drauf zu peppen.
Meistens trage ich die Mascara doppelt auf, das reicht mir persönlich. Dann gibt es auch nur minimale Fliegenbeine oder gar keine. Gut, die Wimpern sind jetzt nicht so wirklich satinschwarz, sie sind auch nicht verrucht, aber doch schon definiert. Wenn ich mir jedenfalls Mühe gebe ;) Ich schaffe es aber auch, dass sie zusammenklumpen.

Und so sollte diese Mascara wirklich aussehen *hust*
Pressefoto von Maybelline Jade (von der dortigen HP)
Ich finde meine Wimpern kommen verdammt nahe an dem Pressefoto heran, wenn sie nicht um einiges besser sind   :rofl: und das ganz ohne künstliche Wimpern und ohne Bildbearbeitung (und ja, so was nennt man Ironie, ich spreche es fließend).
 
[Fazit]
Ich kann persönlich keine Kaufempfehlung aussprechen, da ihr selber wissen müsst, welche Mascara für euch die Beste ist und ob ihr tatsächlich bereit seid so viel Geld für eine Mascara auszugeben. Ich kann auch nicht sagen, ob andere Marken besser sind oder nicht, da ich bisher Maybelline treu geblieben bin.
Ob ich sie mir noch mal holen würde? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Das werde ich wohl erst dann entscheiden, wenn diese Mascara alle ist. Mehre Mascara habe ich nämlich nicht.
Aber ich persönlich bin mit dieser Mascara wirklich zufrieden. 

Habt ihr immer nur eine Wimperntusche, der ihr treu ergeben seid oder wechselt ihr bunt durch euer Sortiment?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen