Sonntag, 3. Juni 2012

Immer wieder Sonntags...

Oye,

heute gibt es mal ausnahmsweise einen "Immer wieder Sonntags" Thread und eine Vorstellung von einem Shop (Shopvorstellung hätte ich auch schreiben können), der mich richtig überrascht hat :)

Also, dale !

Jabelchen hat aufgerufen, sich bei ihr zu bewerben, damit der Blog vorgestellt wurde. Habe ich auch gemacht *schmunzelt*, die erste Runde könnt ihr hier nachlesen (nächsten Freitag werden drei neue Blogs vorgestellt). Ich war ziemlich überrascht, als sie mir schrieb, dass sie meinen Blog gerne vorstellen möchte. Ich möge doch für Freitag bitte ein interessantes Thema online stellen. *Haare rauft* Interessantes Thema, ja ne is kla. Wochenrückblick? Ah ja nee, suuuper interessant. Haut bestimmt jeden vom Hocker.
Bilder, auf denen ich wie ein kleines Fleckenschweinchen aussehe, weil ich einen Lidstrich übe??? Oh ja, so was von interessant, ich seh schon gedanklich, wie die Anzahl der Follower in die Höhe schießt. YAY.
Oh hey, wie wäre es mit einer Review über meine Lieblings Seetang Maske. Ouch doofe Idee, ich will doch neue Leser gewinnen und sie nicht verschrecken :D
Also habe ich ganz einfach das gemacht, was ich wohl immer noch am besten kann, Lack auf die Nägel gemalt und diesen dann vorgestellt.

Ich habe tatsächlich jetzt 11 Leser und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich an Jabelchen bedanken, dass ich ein paar Leser dazugewonnen habe und dass sie meinen Blog vorgestellt hat.

Normalerweise bestelle ich meinen Lack ja entweder bei Salenail.com oder bei Petras Naistore. Aber beide haben die China Glaze Kollektion noch nciht im Angebot und da ich nicht warten wollte, habe ich ein bisschen gegoogelt und den Shop Cambree gefunden. Sie haben die neue China Glaze Summer Neon Kollektion und ich habe mir einen Lack bestellt und einen Crackle Lack. Ja, diesen Trend hole ich jetzt nach :D
Freitag hatte ich den Lack bestellt und mit Paypal überwiesen. Samstag war der Lack tatsächlich schon da und ich werde euch in dieser Woche mindestens einen vorstellen :)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und viele Grüße
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen