Montag, 18. Juni 2012

Ein wahres Schätzchen - oder Kohle auf den Nägel

Oye ihr Hübschen,

heute gibt es eine Bilderflut, ich liebe diesen Lack. Normalerweise liebe ich im Sommer schöne Knalllacke, neonblau, grün und ja ein neonpink ist auf dem Weg zu mir. Aber kaum habe ich bei meinem amerikanischen Nackellackdealer bestellt, gibt es schon die nächste Kollektion.

Elena hat diesen Lack auch schon gezeigt und dort gibt es viel mehr Hintergrundwissen als bei mir. Das war damals der erste Post den ich bei Elena gesehen habe und ich dachte mir "DEN muss ich haben" Tja, blöd gelaufen den gibt es nirgends mehr. Also habe ich dieses MUSS ich haben zur Seite geschoben und mir andere Lacke gekauft. Irgendwie ist er in vergessen geraten.

Dann habe ich bei bei Nailsale die Seiten durchforstet und siehe da, sie haben den China Glaze X immer noch.
Viola saß dann völlig hibbelig vor dem PC, bangte um diesen Lack, als sei es was völlig besonderes und da es bei Nailsale nur die Flaschenansicht, aber keine Farbansicht (wie zB bei Petras Nailstore) gibt, habe ich bei Elena noch mal nachgesehen und große Augen bekommen.
Das ist der Lack NIE IM LEBEN. Der ist ausverkauft. 100 %, kauf ihn dennoch. Habe ich auch gemacht und jetzt kann ich sagen: Es ist der legendäre X aus der Kollektion. Und hier kommen meine Bilder

"X" in der Sonne

"X" im Schatten

"X" im Schatten

"X" in der Sonne





Der Lack ist rötlich und je nach Sonneneinfall glänzt und schimmert er glutrot. Einer der schönsten Lacke die ich eigentlich habe. Ich glaube er könnte Midnight in Moscow ähnlich sein, aber sicher bin ich mir noch nicht. Ob ich ihn im Sommer tragen würde? Uh ich weiß nicht. Sommer ist eher helle Farben, vielleicht noch mal zum Herbst hin. Solltet ihr den Lack auch haben wollen, so schaut mal hier: China Glaze X. Dort könnt ihr ihn für 4, 49$ plus Versandkosten kaufen. Ich würde sagen ein richtiges Schnäppchen :D  Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart, lasst euch nicht ärgern.




















1 Kommentar:

  1. Der Lack ist wirklich unheimlich schön! Eine Farbe ganz für mcih gemacht...
    Dir auch einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen