Donnerstag, 28. Juni 2012

Ein neues Paket kam heute an

Oye Ihr Hübschen,

endlich, der Sommer kommt. Jedenfalls mit all seiner Schwüle, so richtig warm wurde es heute auch nicht. Na ja was solls, vielleicht wird es zum Wochenende schön, so dass ich meinen Elektrogrill endlich mal einweihen kann. Allerdings wünsche ich mir jetzt gerade ein knalliges Gewitter, damit es nicht mehr so schwül ist, da geht man ja ein.

Als ich heute nach hause kam, wartete bei meiner Nachbarin schon ein kleines Päckchen auf mich, dessen Inhalt ich euch gleich zeigen möchte. Ich hatte vor einiger Zeit einen Gutschein für Freshnails gekauft und den habe ich dann auch eingelöst.  Somit kann ich euch drei neue Schätze zeigen.

Nr. 1 Priti NYC: Miss Jeckyl




Nr. 2 Deborah Lippmann: Ray of Light

Nr. 3 Leighton Denny: Big Bang


Habt ihr einen Wunsch welchen ihr zuerst sehen möchtet? 

Eure
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen