Sonntag, 10. Juni 2012

Ein Herzlichen Glückwunsch Post - Ein Gewinnspiel

Hallo Elena,

andere lesen die Bild, die Gala, oder die Bravo regelmäßig. Ich lese Pictured Tinsel (unter anderem, aber heute geht es ja nur um Elena).  Und das zweimal am Tag, morgens und abends. Elena zeigt Tag für Tag mal nicht so schöne, mal schöne und mal "muss ich haben" Lacke.
Oft genug hat sie mich in arge Probleme gebracht, die schlicht mit "Kaufen oder nicht Kaufen" betitelt werden können :)

In den letzten Tagen hat sie die 250 Leser Marke geknackt, welches absolut gerechtfertigt ist. Ich gratuliere dir zu deinen 244 Beiträgen, zu deinen XXX Kommentaren (ich habe irgendwann aufgehört zu zählen) und zu deinen tollen Fotos :D

Aufgrund dessen hat Elena ein Gewinnspiel ins Leben gerufen. Sie hat wieder zwei Sets mit diversen Lacken zusammengestellt, von denen jede einzelne Farbe schöner als die andere ist :) Es ist ziemlich schwer sich für ein Set zu entscheiden, aber ich habe mich für Set 2 entschieden. Hier seht ihr die Lacke, die man gewinnen kann:

Set 2 von links nach rechts: China Glaze: Optical Illusion, Prism, Full Spectrum, Priti NYC: Lungwort, Star of India, Coronation, Nubar: Stardust. White Polka Dot
 Drückt mir doch bitte mal die Daumen, dass ihre Losfeen meinen Namen ziehen :)

In der kommenden Woche ziege ich wieder Buntes auf den Nägeln und ich fange an, alle meine Lacke, nach Farben sotiert vorzustellen.

Viele Grüße
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen