Donnerstag, 31. Mai 2012

Frankfurt....

Oder sie spinnen doch..

Oye,

an meinem freien Tag verschlug es mich nach Frankfurt. Warum ausgerechnet dorthin? Keine Ahnung, ich war noch nicht dort und wollte mir die Stadt ansehen. Hab ich auch gemacht. Es war richtig sonnig und schön, passend also um über die Einkaufsmeile zu flanieren. Ferragamo (wenn ich doch mal Geld hätte) gab The Body Shop (war der Laden schon immer SO teuer?) die Hand und True Religion (das einzige was noch teurer als Ferragamo ist. Und es sind nur Jeans !!!) rundete das Bild ab.
 

die alte Oper
Unser wirklicher Shoppingtrip fing an, als wir uns im Douglas verlaufen haben. Jaha, so was gibt es. Stellt euch bitte vor, dass es bei uns zuhause eine Etage gibt und man kann vom Eingang das Ende des Raumes sehen. In Frankfurt ist alles ein "bisschen" größer. Neben einem M.A.C. Laden hatte Douglas sage und schreibe 4 Etagen (also Untergeschoss, Erdgeschoss und dann noch weitere). Ich dachte wir hätten uns da nur 10 Minuten aufgehalten, es war dann doch eine Stunde. Und das obwohl ich den Geruch im Douglas nicht leiden kann, aber dieser hier hat überhaupt nicht nach Parfüm gerochen, sondern neutral. Wahnsinn.
Ja, ich bin schwach geworden. Oh nein, ich habe mir keinen Nagellack gekauft, sondern einen Lippenstift von M.A.C. Die Hülse erinnert mich eher an einen Taschenvibrator ähäm OB-Rohforminator ähäm... auf jeden Fall an nichts jugendfreies :D Ich kann nichts dafür, ich bin unschuldig...
Tja, eigentlich solltet ihr hier die Farbe und meine Lippen sehen. Blöd nur, dass ausgerechnet Jetzt der Akku alle ist. Nun ja... 



Fragt mich bitte nicht, wer das ist, oder warum er das macht. Ich weiß es wirklich nicht. Wir saßen mit je einem Buch bewaffnet in einem kleinen Park gegenüber der alten Oper. Als wir also dieses schöne Wetter genossen haben, kam dieser Herr, im übrigen im Anzug plus Krawatte an und hockte sich neben dem Mülleimer. Und ja, es war ein ganz normaler Mülleimer. Es sah aus, als ob er den Eimer liebkosen wollte und auf einmal steckte er den Kopf hinein. Dann seinen Oberkörper und verenkte sich. Ungefähr 5-10 Minuten probierte er neue Positionen (ich muss immer noch an den Taschenvibrator denken) und dann kam sein Kollege und tat es ihm gleich.

Mag mich bitte jemand mal aufklären???

1 Kommentar:

  1. Right for You, it is really less about him and
    more about you. Gilley's @ TI' 894-7111 Open 6:00pm Cover: $20 Locals $10 with ID.

    Stassi confronts the girl by asking her if she had sexual relations with Tom in
    the past.

    my page - The Tao of Badass Review

    AntwortenLöschen