Donnerstag, 26. April 2012

Ein Haul

Oye! ihr hübschen,

meine Nachbarin hat für mich gestern noch ein Paket angenommen, dessen Inhalt ich euch heute zeigen möchte. Leider bin ich gestern zu spät nach hause gekommen, so dass das nicht mehr geklappt hat.
von links nach rechts: Orly Bailamos / P2 heartbeat / Orly Frisky / Orly Lollipop / Orly Skinny Dip

Mir fällt gerade so richtig spontan auf, dass in jedem EInkauf irgendwie ein blauer oder ein blaugrüner Lack vorhanden ist. Ja, ich glaube ich habe dfinitiv eine Schwäche für die Farbe blau. Könnte möglich sein, dass blau meine Lieblingsfarbe ist, oder dass blau mich einfach ans Meer erinnert und ich bin laut chinesischem Horoskop ein Wasserschwein :D Passt also doch irgendwo alles zusammen.
Die Orly Lacke habe ich mir wie immer bei Orly Beauty im Internet bestellt und den P2 habe ich aus DM. Die Farbe kann ich eigentlich gar nicht genau beschreiben. Vielleicht wie ein Krebs wenn er gerade im Kochtopf landet? Es ist weder rot, pink noch so richtig koralle. Ich würde es vielleicht ein wenig als neon bezeichnen. Definitiv knallt die Farbe :D
Selber hätte ich mir die Farbe wohl nicht gekauft, ehrlich gefallen mir aus dieser Kollektion keine, aber da ich gestern Post von DM mit einem Gutschein bekommen habe, habe ich mir diesen Knallton ausgesucht.

Tetesept Paradiesgarten
Außerdem habe ich schon vor Tagen mir diese Sinnensalze gekauft. Heute hatte ich dann endlich Lust zum baden. Draußen ist so ein plüschie Wetter (Herr Idefix plustert sich immer so schön auf, wenn es windig wird) und da lohnt sich ein Bad doch richtig. Das Salz riecht schön nach Cassis und das Pulver ist eher dunkelblau,gräulich, im Wasser aufgelöst wird es jedenfalls schön lila. Herrliches Gefühl :) Dieses kann ich euch nur empfehlen, sofern ihr eine Wanne habt ;)

In einer Woche werde ich euch zum ersten Mal etwas über einen längeren Test schreiben. Ich habe mir nämlich Syoss Silikonfrei gekauft. Ich kann euch jetzt schon verraten, dass Herr Ibo (der zweite Schmuseterrorist im Hause) von Syoss begeistert ist. Er liebt es nämlich dass Shampoo und die Spülung zu kosten und will ständig meine Haare "putzen". Ich freu mich wahnsinnig :D

Und zum Schluss möchte ich euch auf ein ganz tolles Make up aufmerksam machen, bei dem ICH richtig neidisch werde. Ich kann mich nämlich absolut nicht schminken und egal was ich mache, ich sehe aus, als sei ich in einem Farbtopf gefallen.
Wie dem auch sei, ich lese regelmäßig den Blog innen und außen und siehe da, heute hat Paddy ein richtig geniales, wunderschönes, "Oh my god" Make up gezaubert. Ihre Augen strahlen richtig toll und so was will ich auch können *grummel*
Schaut es euch an: AMU in lila

Wie gesagt, ich bin richtig neidisch. Ich habe zwar eine Naked Palette, blaue Lidschatten von The Body Shop, P2, Alverde und sogar ein lila dreifach Lidschatten von Base. Aber nöhö, ich krieg es nicht hin *schmunzelt* Ich denke ich werde dieses Jahr definitiv einmal Make up Nachhilfe in Anspruch nehmen. Die Kölner Make Up Schule bietet zum Glück so was für die größten DAUs (wie mich) an ;)

Viele Grüße eure
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen