Freitag, 23. März 2012

Wenn der Postbote zu seltsamen Zeiten klingelt

Hallöchen ihr Lieben,

tja leider hat der Postbote mich verpasst, oder ich ihn. Auf jeden Fall warte ich ja jetzt schon ein paar Wochen sehnsüchtig auf meine falschen Fingernägel zum anmalen, damit ich mal die Lacke ordnen kann und natürlich auf meine Naked Palette. Das eine kommt aus Amerika, das andere kommt aus Asien oder China. Ich bin gespannt was zuerst kommt.

Jeden Tag komm ich also nach hause und schaue voller Spannung in meinen Briefkasten ob endlich Post da ist. Meistens ist Post da, allerdings nicht so schöne ;)

Aber heute: Heute komm ich wie immer nach hause und schaue nach und siehe da, ich habe einen gelben Zettel im Kasten. Bitte abholen ! Ich habe mich schon gefreut, meine Nachbarin ist nämlich ganz lieb und nimmt Post entgegen, ich habe also schon voller Vorfreude die Karte umgedreht und siehe da: Nächster Werktag bitte in der Filiale abholen. Natürlich gegen Ausweis und Unterschrift.

Mir schwarnt gerade ganz böses. Bitte nicht noch eine Obstbox. Die brauch ich nicht mehr wirklich :D Wobei die eine konnte ich wunderbar als Nagellackbox nutzen.

Außerdem war ich gaanz mutig: Ich habe mir tatsächlich den Nfu.Oh Nr. 61 (original, den gibt es jetzt wieder)  samt passendem Base Coat bestellt. Ich habe wirklich lange lange (so ungefähr 3 Wochen) darüber nachgedacht, ob ich so einen Lack brauche. Und da ich ja ganz gewissenhaft bin, habe ich diverse Blogs durchstöbert. Die eine Hälfte war hellauf begeistert, die andere Hälfte war eher abgeneigt. Aber da ich Hololacke liebe und mein L`oreal Lack zu neige geht, musste ein neuer her. Und da ich schon mal direkt im Kaufrausch bin, habe ich mir über Ebay einen O.P.I. Holo Lack aus der Serie DS bestellt. Ich kann es kaum abwarten, bis die Lacke da sind.
Ich werde definitiv Bilder machen :D

Jetzt hadere ich noch mit mir den Orly Skinny Dip in klein oder in groß holen soll. Ich liebe Blautöne und dieser Farbton erinnert mich an folgendes Bild: Sandstrand, blaues Meer, Sonnenschein und einen Cocktail in der Hand ;)

Viele Grüße
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen