Samstag, 31. März 2012

Gewinnspiel bei Jabelchen und eine ungeduldige Viola

Hallöchen ihr Hübschen,

eigentlich hatte ich ja vor, euch irgendwann mal meine kompletten Lacke zu zeigen und lange lange habe ich gestöbert und mir Tipps auf anderen Bloggs geholt. Ich bin zu dem Entschluss gekommen mit hier:

50 False Nail Art Tips

zu kaufen. Gesagt getan. Am 22.02.12 wurden sie laut Ebay versandt. Bis heute sind sie noch nicht angekommen. Ist es normal dass es so lange dauert?? Wisst ihr genaueres darüber? Oder habt ihr ienen anderen Anbieter wo ihr eure Fingertips bestellt?  Und keine Sorge ich beiße nicht ;) Ich bin dankbar für Hilfe :D

Aber ich habe tatsächlich noch etwas erfreuliches, worüber ich berichten kann:
Gestern habe ich bei Jabelchen ein neues Gewinnspiel über Lippenstifte entdeckt. Bisher habe ich nur von der Marke Inglot gehört, aber leider noch nie selber testen können. (Zwar gibt es einen Laden in den Niederlanden aber nicht in Roermond *brummel*)
Dieses Bild gehört nicht mir, ich habe es von Jabelchen kopiert.


Ich habe natürlich diesen Anlass genommen und mache bei ihrem Gewinnspiel mit, sollte ich gewinnen, gibt es natürlich einen riesigen Post über den Lippenstift, ist doch wohl klar oder?

Viele Grüße
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen